Neues Kondom beim wechsel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von anal zu vaginal auf jeden Fall wechseln. Bakterien und reste aus dem darm (und man kann nie alles entfernen) gehören nicht in die vagina und können da zu Infektionen führen. Andersrum sollte es kein Problem sein.

weisserbueffel  07.07.2020, 22:46

zu not einfach gummi runter und weiter machen. mitten im akt hat man doch keine lust auf anhalten, neues gummi holen, auspacken und drüber ziehen

anonym0507  08.07.2020, 08:58
@weisserbueffel

Wenn man anderweitig nicht verhütet wäre das sehr fahrlässig da nicht mal kurz inne zu halten🤔

Auf jeden Fall!!!! Sonst gelangen Bakterien in die Scheide und es entsteht eine Infektion.

Alle die hier Nein sagen sind vermutlich Männer 🤦🏻‍♀️

GutenTag2019  07.07.2020, 22:41

A-vögeln wollen, aber keine Ahnung haben :(

AlexaHamburg  07.07.2020, 23:37

Das stimmt nicht das das nur Männer sind. Mein Freund nimmt mich auch öfters anal, dann vögelt er mich und am ende steckt er mir seinen noch in den Mund, was ich immer sehr toll finde

Strandmupfel93  08.07.2020, 08:49
@AlexaHamburg

Schön für dich. Fäkalbakterien im Mund zu haben ist sicher richtig lecker. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Fetischen sondern von normalen Sex ;)

Ich kann mir vorstellen, dass die Helden, die davon sprechen, dass das ja eigentlich nicht unbedingt notwendig sei, noch niemals einen Harnwegsinfekt hatten

Es wird als ratsam angesehen das zu machen.

Kann dann jeder für sich entscheiden, wirklich toll wäre das im Akt selber nicht.

Ja natürlich! Vor allem in diese Richtung!