neues kaputtes Handy umtauschen?

6 Antworten

Es kommt drauf an, ob man es außen sieht. Wenn man es nicht zwangsläufig sieht, dann werden Sie die Rücknahme kaum verweigern, aber wenn z.B dein Display gebrochen ist, dann gehen deine Chancen gegen 0.

Das ist Quatsch! Bevor ein Gerät zurückgenommen wird, wird es getestet, ob es funktioniert. Das ist hier nicht der Fall. Das Handy ist defekt und zwar durch eigenes Verschulden. Da gibt es keine Rückgabe.

0

Das ist Unfug, jeder halbwegs kulante Elektronikmarkt nimmt die Geräte nach einem einfachen testen umgehend zurück. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass sie es erst einschicken und es dort überprüft wird. Vor allem, wenn der Kauf erst so kurze Zeit her ist.

0
@testfragede

Bei dem Handy geht überhaupt nichts mehr außer Einschalten. Um das festzustellen, muß man das Handy nicht erst einschicken.

0

Wirst kaum Glück haben. Es ist kein Produktionsfehler, sondern eigenes Verschulden.

Nein, die Garantie begleicht keine Schäden, die du selber verursacht hast.

Geht die Technik im Handy schnell kaputt wenn es runterfällt?

Geht die Technik IM Handy schnell kaputt, wenn es einmal runtergefallen ist?

...zur Frage

Neues Handy?kaputt? Versicherung?

Hey Leute ich brauche dringend euren Rat ich hab seit 2 Wochen das iPhone 6s und es ist mir 1 mal runtergefallen es hat jetzt oben links eine Macke unten rechts ist das Glas eingerissen und ein langer Kratzer ist durch mein Display mein Vater hat für mich eine Versicherung abgeschlossen. Ich war auf der apple Seite und hab Gelesen nach 14 Tagen kann man den Umtausch erstatten. Ich möchte unbedingt ein neues daher es auch erst 2 Wochen ist. Mein Vater schreibt nicht zurück dem ist das auch irgendwie egal also Versuch ich das zu regeln habt ihr eine Ahnung was ich machen kann ? Das Handy ist versichert das weiß ich! Wie kann man das umtauschen ?

...zur Frage

Appel store handy umtauschen?

Hallo mein iphone ist der Akku kaputt und es hängt voll einige freunde von mir meinten ich sollte nach münchen zu dem apple store fahren dort würden die mein iPhone umtauschen. Hab auf mein iphone5s noch Garantie es ist 8 Monate alt. Denkt ihr das würde gehen? Weil mein Akku extrem schnell leer geht alle haben noch über 50% Akku und mein handy ist schon aus und benutzen es gleich viel?

...zur Frage

Handy meiner bekannten ist runtergefallen

Heyo,

das handy meiner bekannten ist runtergefallen, und der bildschirm ist oben ein bisschen gesplittert und an ein paar Stellen lässt es sich nicht mehr bedienen. Ich bin gestolpert und habe sie ausversehen angerempelt, sie hat sich erschreckt und hat es fallen lassen. Was mache ich jetz?

Wenn das Handy noch Garantie hat ?

Oder zur Versicherung?

Kann ich auch einfach etwas Bargeld überweisen?

Oder können wir es zum Elektohandel zur Reparatur bringen und ich bezahl die?

...zur Frage

Handy im Vertrag umtauschen?

Meine Schwester hat sich vor 2 Monaten ein iPhone 8 Plus gekauft, war anfangs zufrieden, doch mittlerweile findet sie es zu groß, weil sie recht kleine Hände hat und nicht weiß wo sie es hinpacken soll, weil es in die meisten Hosentaschen nicht passt und man im Sommer auch nicht immer Jacken trägt. Sie hat es im Vertrag gekauft der 2 Jahre geht bei der Telekom, kann man das noch irgendwie gegen ein iPhone 8 umtauschen?

...zur Frage

Handy umtauschen nach macken?

Hey, mir ist mein neues galaxy s7 heute in der Schule auf den Boden gefallen und nun hat es hässlige Kratzer xD aber die Garantie setzt da ja noch nicht ein oder? Wisst ihr was ich machen kann um ein Neues Handy zu bekommen? Bin sehr auf ein ordentliches Macken freies Handy aus :( was könnte ich machen, dass die Garantie greift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?