neues kaputtes Handy umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an, ob man es außen sieht. Wenn man es nicht zwangsläufig sieht, dann werden Sie die Rücknahme kaum verweigern, aber wenn z.B dein Display gebrochen ist, dann gehen deine Chancen gegen 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
08.03.2017, 18:33

Das ist Quatsch! Bevor ein Gerät zurückgenommen wird, wird es getestet, ob es funktioniert. Das ist hier nicht der Fall. Das Handy ist defekt und zwar durch eigenes Verschulden. Da gibt es keine Rückgabe.

0
Kommentar von testfragede
08.03.2017, 18:36

Das ist Unfug, jeder halbwegs kulante Elektronikmarkt nimmt die Geräte nach einem einfachen testen umgehend zurück. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass sie es erst einschicken und es dort überprüft wird. Vor allem, wenn der Kauf erst so kurze Zeit her ist.

0

Nein, die Garantie begleicht keine Schäden, die du selber verursacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, Garantie greift hier nicht. Musst für die Reparatur zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du nicht! Das ist Eigenverschulden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst kaum Glück haben. Es ist kein Produktionsfehler, sondern eigenes Verschulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar :D wenn Versicherung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
08.03.2017, 18:32

Bei Eigenverschulden zahlt auch die Versicherung nicht.

0
Kommentar von AndySHero
08.03.2017, 18:51

Also da bist du falsch informiert wenn man eine Handy Versicherung abgeschlossen hat wird eigenverschuldung mit abgesichert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist hast du falsche Versicherung abgeschlossen

0
Kommentar von AndySHero
09.03.2017, 07:16

Hahaha ich habe  letztes Jahr mein iPhone 6s 2 mal hingeworfen weil ich betrunken war und habe es 2 mal ganz neu ersetzt bekommen also :) du bist einfach falsch abgesichert

0

Was möchtest Du wissen?