neues kaputtes Handy umtauschen?
Mein Handy ist mir runtergefallen und es geht überhaupt nichts mehr außer einschalten. Ich hab es erst seit ca 2 Wochen. Kann ich dass noch umtauschen?
6 Antworten
Es kommt drauf an, ob man es außen sieht. Wenn man es nicht zwangsläufig sieht, dann werden Sie die Rücknahme kaum verweigern, aber wenn z.B dein Display gebrochen ist, dann gehen deine Chancen gegen 0.
Bei dem Handy geht überhaupt nichts mehr außer Einschalten. Um das festzustellen, muß man das Handy nicht erst einschicken.
Das ist Quatsch! Bevor ein Gerät zurückgenommen wird, wird es getestet, ob es funktioniert. Das ist hier nicht der Fall. Das Handy ist defekt und zwar durch eigenes Verschulden. Da gibt es keine Rückgabe.
Nö, Garantie greift hier nicht. Musst für die Reparatur zahlen
Nein, die Garantie begleicht keine Schäden, die du selber verursacht hast.
Nein, das kannst du nicht! Das ist Eigenverschulden!
Wirst kaum Glück haben. Es ist kein Produktionsfehler, sondern eigenes Verschulden.
Das ist Unfug, jeder halbwegs kulante Elektronikmarkt nimmt die Geräte nach einem einfachen testen umgehend zurück. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass sie es erst einschicken und es dort überprüft wird. Vor allem, wenn der Kauf erst so kurze Zeit her ist.