Neues Handy kein Netz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Simkarte schon freigeschaltet worden?

SeuchenPest
Fragesteller

Nein. Hab es kurz danach dann bemerkt :D

Und das war das einzige Problem

Nur mit " reintun" wird sich nichts ändern..Ist die SIM richtig drin, wird wohl erst einmal DEIN Passwort verlangt, um die SIM zu entsperren...Verlangt deine Quatsche nichts- ...ist die Sim richtig drin?

Auftragzkiller  29.12.2021, 13:55

ich muss komischerweise seit 3-4 Jahren keine Pin mehr eingeben, obwohl bei jeder Karte die ich kaufe eine Pin und Puk steht, echt komisch

Flugmodus aus, Mobile Daten einschalten, Netzsuche starten, ...