neues handy, alte whatsappnummer ohne zugriff?

1 Antwort

Auf dem alten Handy die Nummer wechseln.

Backups machen und dann im neuen Handy whatsapp aktivieren.

Wie lange liegt der alte Vertrag zurück? Idealerweise whatsapp immer gleich bei Ner neuen sim umstellen. Wenns zu lange dauert Kannste passieren das die alte Nummer neu vergeben wird und dein altes whatsapp deaktiviert wird.

realpcy
Fragesteller

vielen dank! der vertrag ist ca anfang dieses jahres abgelaufen, war ein fehler es nicht direkt zu tun

FouLou  13.08.2018, 16:32
@realpcy

Dann haste schweinngehabt das dein whatsapp noch funktioniert. Nen halhes jahr nach vertragsablauf dürfen die die Nummern wieder vergeben.