Nummer verifizieren und Whatsapp-Backup erstellen?

1 Antwort

Du musst die Nummer neu verifizieren, da man bei WhatsApp nicht auf mehreren Handys mit einer Nummer angemeldet sein kann.

Die Chats bleiben erhalten, da also keine Angst.
Nach dem Verifizieren erstelle ein Backup und Kopiere den WhatsApp Ordner auf dein neues Gerät oder nimm die SD Karte und packe sie in dein neues Gerät.

Wichtig ist nur, dass du weißt wo der WhatsApp Ordner auf dem neuen Handy hinkommen muss, damit du das Backup nutzen kannst (Dahin wo er von allein erstellt wird, wenn du WhatsApp installierst.)

Viel Erfolg!!