Neues Handy?

2 Antworten

Nein, sollte man nicht. Das ist sogar eher kontraproduktiv.

Wenn du den Akku bestmöglich schon möchtest, dann halte ihn immer zwischen 20-80%. Wenn du das Handy frisch eingerichtet hast, dann nutze es bis der Akku bei 20% ist und lade es anschließend wieder auf 80% auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, das ist alles quatsch.

Wenn du dir ein neues Handy kaufst, kannst du es direkt benutzen. Wenn der Akku leer ist wenn das Gerät ankommt, lädst du es und danach kannst du es direkt verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming