Neues Handy?

Wolf122723  01.10.2023, 22:14

Was soll das Handy können? Wie groß soll es sein?

Marvin0000138
Fragesteller

Na so groß, dass es in eine Hosentasche passt.

Es sollte Nachrichten schreiben können, Anrufe tätigen können und allgemeines surfen im Internet

1 Antwort

Smartphones sind nicht direkt dafür gemacht, Stürze zu überleben. Dafür gibt es dann so was wie ein Case. Also Hüllen. Die machen das Überleben deines Technik Geräts bei einem Sturz schon sehr viel wahrscheinlicher.

Das Sony Xperia Xa 2 wäre ein gutes Standardhandy für den alltäglichen Gebrauch, hatte ich früher auch mal. Aber ein Case sollte man sich dennoch anschaffen.

Marvin0000138
Fragesteller

Aber das Sony Xperia XA 2 kostet weit über 200€, ich kann maximal 80€ ausgeben.

Sarahfantinchen  01.10.2023, 22:23
@Marvin0000138

Bei Ebay bekommst du auch eines für glaube 85,-€. Zwar nicht neu, sondern überarbeitet, aber halt funktionsfähig. Und wenn man nicht gerade die ganz hohen Ansprüche stellt, denke ich ist so was doch vollkommen ausreichend. :))

Sarahfantinchen  01.10.2023, 22:25
@Marvin0000138

Da hilft es sich den Händler anzuschauen. Ist in dem Fall ein gewerblicher Händler, 100% positive Rezensionen.