Neues Essen ausprobieren?

8 Antworten

Liebe Lachs in fast jeder Zubereitungsart, am liebsten als Sushi oder gebraten mit verschiedensten Saucen...

Ofenkürbis :) oder gefüllte Süßkartoffeln aus dem Ofen (kannst du mit bohnen oder Champions füllen)

Vieles, sehr vieles. Fischgerichte, Fleischgerichte, Nudelgerichte, Antipasti, Pizzen.....sehr sehr viel

gefüllte Paprika, leider weiss och nur hack, ist aber sehr lecker wenn meine frau welche macht.

für zwischen durch, maggie fix packung bella italia, sehr sehr lecker.