Neueröffnung einer bar was für aktionen/partys etc. schlagt ihr vor?

9 Antworten

Hallo,

bald ist wieder Sommer.

Und wenn viel Platz da ist, könnte im Sommer an einem abgetrennten Bereich ja eine Beachparty stattfinden.

Den Bereich würde ich jedoch wirklich sehr gut abtrennen und mit Folie auslegen, denn Sand verschwindet in jeder Ritze ;-)

Ansonsten halt Mottopartys 60er, 70er, 80er , Rock ...

Interessant könnte es sein, wenn die bedienung nicht läuft sondern auf Inlineskates oder Skateboards zu den Gästen Rollen und sie bedienen.

Wenn die Bar nicht lief, muss erstmal eine neuer Name her !

Dann Werbung machen. (Flyer, Radio, Anzeigeblätter, Zeitung)

Happy-Hour ist sehr beliebt. Vielleicht in der ersten Woche "Happy-Week"  ... irgend ein Special, welchen (besonders junge Menschen) anzieht.

Ihr braucht etwas, was keine andere Bar in der Umgebung hat. Im Tv habe ich die Tage einen Cocktail zum selbst shaken gesehen. Das ist dort der Renner.

Cocktail ins Glas (mit Deckel zum aufschrauben) ... shaken müssen die Gäste.

Sowas gibt es nicht oft, sowas  finden junge Menschen toll. Warum auch nicht? 

Früchte und ein Schokibrunnen auf dem Tisch finde ich auch toll.

Na da hast du dir ja was vorgenommen!

99 cent Partys sind oft der Renner für Jugentliche oder get2 and pay 1 Partys. Jugentliche haben nicht viel Geld. Gut kommt auch wenn ihr shooter für wenig Geld anbietet so werden sie schnell angeheitert und die Stimmung schlägt schnell um (positiv)!

Nen kleines Begrüßungsgeschenk wäre am Einlass noch ganz cool. Schau mal im Internet ob du irgendetwas für wenig Geld ergattern kannst. Laoa-Ketten oder billige Strohhüte...irgendwelche Werbegeschenke!

ja und gute Musik ist Vorraussetztung für jede zu gelingende Party!

Du solltest dir außerdem noch eine gute Lichtanlage ausleihen. Lade Freunde ein damit genügend Menschen anwesend sind! Nichts ist abschreckender als wenn die Hütte leer ist! Bitte deine Freunde um Unterstützung! (Entgeldlos natürlich, gute Freunde machen das auch freiwillig) :) Good Luck :D

Wie schreibt man ein Konzept für die Gastronomie?

Was muss alles reinkommen und vor allem wie schreibt man das ? bitte um Rat

...zur Frage

17. Geburtstag feiern, aber wie wird es nicht langweilig?

Ich möchte demnächst meinen 17. Geburtstag feiern, mache mir aber sorgen dass es so langweilig wird wie bei meinen Freunden... Da fehlte einfach Stimmung. Und die Räumlichkeit war auch nicht die beste (Wohnzimmer) Da habe ich schon mal den Vorteil, das wir einen Partykeller mit Bar, Beamer Leinwand und ne ziemlich gute Musik Anlage haben... Aber irgendwie habe ich doch die Sorge das es langweilig wird :// Ach ja und ich weiß nicht wie viele ich einladen soll... Ob nur Freunde oder auch Freunde von Freunden😄 Ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps für mich 😎 Dankeschön ☺️

...zur Frage

Youtube Video Konzept?

Eine frage ich habe bereits mehrmals als youtuber versucht- klar anfang ist immer schwer umd die Klicks kommen nicht vom Himmel!

Nur habe ich mal Reacts video gemacht war aber leider ein fail.

dann mal als video editor der videos zusammengeschnitten hat mit effekten umd beats-ebenfalls fail.

Pranks wollte ich machen- gibt aber zu viele- echt zu viele youtuber die dies machen.

habt ihr eine ungefähre logische idee würde diese auch anders umsetzten:)

nur paar tipps oder stichwörter dankeee

...zur Frage

Eine Halle in 5 Geschäften aufteilen und jeweils 2-3 Automaten aufstellen?

Ich bin Eigentümer einer 350m² Meter großen Halle (Massivbau mit Sanitäranlagen / Baujahr 2009) im Mischgebiet nähe Bahnhof. Nun möchte ich die Halle in 5 Geschäften einteilen und diese dann Vermieten mit der Voraussetzung das in alle Geschäften 2-3 Spielautomaten aufgestellt werden müssen. Selbstverständlich kann ich leider keinen Schuhverkäufer als Mieter haben und dann Automaten reinstellen.

Nun meine Frage: Gibt es Ideen welche Arten von Geschäften in diese 5 Räumlichkeiten passen würden um die Automaten aufstellen zu können?

...zur Frage

Geschäftsidee - Bin ich unentbehrlich?

Hallo

Mir schwirren immer mal wieder Geschäftsideen durch den Kopf und ich formuliere diese dann auch klar aus und betreibe Internet-Recherchen, um vergleichbare Produkte mit einer gewissen Sicherheit ausschliessen zu können. Am Ende zweifle ich aber immer daran, dass ich für mein Projekt unersetzbar bin, da sich meine Fähigkeiten doch beschränken.

Das einzige, was ich nämlich mitbringen kann, ist eine klare Idee, einen Business-Plan und ich wäre im Projekt derjenige, der die Fäden zieht, delegiert und die notwendigen Kontakte knüpft, wobei ich bereits einige Leute im Hinterkopf habe, die ich aber natürlich anfragen müsste, da ich sie nicht kenne. Doch was meint ihr, bin ich dadurch unentbehrlich oder wäre es z.B. für einen Programmierer, der dabei benötigt wird, nicht besser, das Projekt alleine zu verfolgen, da er vielleicht ebenfalls meint, dass ich entbehrlich bin. Ich möchte ja ein Projekt auf freundschaftlicher Basis entwickeln und nicht schon beim ersten Zusammenkommen ein Vertragsdossier hervorholen, um mich dadurch rechtlich abzusichern.

Ich hoffe auf einige kompetente Ratschläge, wie ich diese Ideen dennoch verfolgen kann, da ich davon überzeugt bin.

Solltet ihr meinen, meine Kompetenzen wären ausreichend, wie würdet ihr am besten einen Programmierer aufsuchen? Ich habe ja immer so dieses "Studenten-Projekt" im Kopf, bei dem ich einfach einmal an der Computing-Faculty meiner Universität jemanden suche.

...zur Frage

Wie verkauft man Ideen?

Angenommen man entwickelt immer wieder neue Ideen für Werbespots, für Firmen & Konzerne oder man hätte ein gutes Konzept für eine TV Show. Wie vermarktet man so etwas sicher? Braucht man einen Patentanwalt und ist das mit hohen Kosten verbunden? Gibt es dafür auch eine Berufsbezeichnung? Wenn man einfach nur gute Ideen verkauft^^

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ;o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?