Rock/Metalkneipe in Nürnberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da zwar noch nie, aber da sind immer zB Live-Konzerte (von Blue October, Papa Roach und anderen hab ich schon gehört).

http://www.der-hirsch.de/

CatheRocio  05.08.2010, 14:34

Ich weiß nicht, wie's mit Essen oder Hintergrundmusik aussieht.

ubuntuFan
Fragesteller
@CatheRocio

im hirschn sind immer konzerte, ja, aber das ist leider immer etwas anderes...

die rofa kenn ich leider auch - da hängen die assozialsten der szene rum...

aber auf jeden fall danke für die antwort

Ist leider nicht in Nürnberg, sondern in Erlangen, aber das New Force kann ich sehr empfehlen ... günstige Preise, Musik nach Wunsch und es gibt auch spezielle Tage, an denen beispielsweise nur Death Metal gespielt wird.