Neuer Teamleiter ruft mich jeden Tag an?

1 Antwort

Das ist eine normale Reaktion von Ihm. Wahrscheinlich kommt dieser Stress nicht von Ihm sondern von Über Ihn. Das die bei der Chefetage druck auf Ihn gesetzt haben.

Du könntest Ihn ja fragen ob er gestresst ist oder bei eure Gruppe alles gut läuft wie gewünscht. Es kann auch sein das es eine Kündigungswelle geben wird und er euch nur beschützt in dem er nachweisen kann das Ihr auch wirklich im Homeoffice arbeitet.

Aber es kann alles ein Grund haben. Vielleicht ist er auch nicht gut in Kommunizieren bzw. Small talks reden.

Aber das man Themen vergisst usw. ist ganz normal. Wen man viel zu tun hat vergisst man so einiges. Du musst das so sehen das auf Ihm eine menge Verantwortung steht.