Neuer Laptop ruckelt, läuft langsam, ton verzerrt, oft schwarzer Bildschirm, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Technische Spezifikationen? auf anhieb würde ich sagen, du solltest ersatz anforden/ ihn zurückschicken

Zähl mal deine Hardware auf. Ich gehe mal davon aus du hast dich von mediamarkt über den Tisch ziehen lassen, weil die dir etwas schlechtes teuer verkauft haben.

...Ich weiß nicht was ich machen soll?!...

Zurücksetzen auf Werkszustand.

Wenn er dann immer noch rumzickt, Händler kontaktieren (Otto) und reklamieren.

schau mal auf das typenschild und sag erstmal welcher das genau ist, dann weiter schauen.

hat deine Mutter den online bestellt?

dann kannst du auch einen link schicken 

Lenovo ist normal keine schlechte marke.. Ich würd sagen: Produktionsfehler - zurückschicken.

Was möchtest Du wissen?