Neuer Laptop ruckelt, läuft langsam, ton verzerrt, oft schwarzer Bildschirm, was tun?

5 Antworten

Zähl mal deine Hardware auf. Ich gehe mal davon aus du hast dich von mediamarkt über den Tisch ziehen lassen, weil die dir etwas schlechtes teuer verkauft haben.

schau mal auf das typenschild und sag erstmal welcher das genau ist, dann weiter schauen.

hat deine Mutter den online bestellt?

dann kannst du auch einen link schicken

Technische Spezifikationen? auf anhieb würde ich sagen, du solltest ersatz anforden/ ihn zurückschicken

...Ich weiß nicht was ich machen soll?!...

Zurücksetzen auf Werkszustand.

Wenn er dann immer noch rumzickt, Händler kontaktieren (Otto) und reklamieren.

Lenovo ist normal keine schlechte marke.. Ich würd sagen: Produktionsfehler - zurückschicken.