Youtube ruckelt auf 2. Bildschirm

3 Antworten

@IneEEEdhELP
Schwachsinn, man braucht keine 2 Grafikkarten um 2 Monitore zu betreiben. Es kommt nur drauf an wie viel Leistung die Grafikkarte hat. 

Also ich hatte mit meiner GTX 960 Strix 4gb keine Probleme 2 Monitore zu betreiben, ich denke eher es ist ein Treiber Fehler. Ich habe mir jetzt ne GTX 1060 Rog Strix eingebaut und bei mir ruckeln die Videos auch aufm Zweiten Monitor wenn ich nebenbei spiele.

eine grafikkarte hab ich drin: geforce gtx 680. beim alten pc eine gtx 550 ti.

Wieviele Grafikkarten hast du denn eingebaut? Du brauchst 2.

Wenn du beide eingebaut hast,hast du sie über Crossfire verbunden?!

Neuer Laptop ruckelt, läuft langsam, ton verzerrt, oft schwarzer Bildschirm, was tun?

Heyyy

Wie schon in der Frage erwähnt hab ich da so meine kleine Probleme mit meinem neuen Laptop. Ich hatte letzte Woche Sonntag (25.06.) ein Laptop zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er ist von der Marke Lenovo. Den Laptop hatte meine Mutter und ihr Freund bei Otto bestellt und kam dann halt per Post zu uns.

Direkt am Anfang hatte ich festgestellt das er extrem langsam läuft etc. Ich dachte dies würde sich legen, hehe Fehlanzeige.

Er läuft extrem langsam, braucht etliche Zeit um Seiten zu öffnen, dann ruckelt er ständig vor allem bei der Maus. Oft reagiert er kaum und die Maus bleibt stehen für eine Zeit, ehe sie wieder beweglich ist. Dann bei Musik, Video schauen ruckelt dieser ebenfalls und der ton ist schrecklich verzerrt. Aber das nervige Problem ist, das er ab und zu einen schwarzen Bildschirm hat. Dies nach 10 sek. jedoch wieder aufhört und lädt und dann ist man wieder auf der ursprünglichen Seite. Also man kann es sich so vorstellen man ist im Internet oder so und plötzlich wird der Bildschirm schwarz, jedoch geht dieser nach einer Zeit an und zeigt an er lädt und dann ist man wieder, wie davor im Internet.

Ich weiß nicht was ich machen soll?! Zurückschicken? (sry, bin nicht gerade gut in Sachen Technik weshalb ich null Ahnung davon habe xD)

Lg.

...zur Frage

Ist das hdmi kabel bei der ps3 kaputt?

Hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr. Gestern habe ich schon etwas dazu geschrieben. Jetzt läuft sie wieder aber auf dem bildschirm steht nur kein signal! Kann das sein das es am hdmi kabel liegt? Wenn nicht woran dann? Ps3 läuft wieder ohne probleme und denke nicht das es an ihr liegt

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.

...zur Frage

Windows 10 Dual Monitors probleme?

Ich habe gerade meine Kabel von den beiden bildschirmen getausch damit ich am hauptbildschirm ps3 spielen kann. Ich konnte auch meinen hauptbildschirm zum hauptbildschirm machen. Der 2te bildschirm steht rechts vom hb. wenn ich aber mit dem courser nach rechts in den bildschirm gehen will passiert da nicht ich muss immer nach links. auch mein hintergrund ist vertauscht. Wie bekomme ich das bei windows 10 wieder hin. War schon unter einstellungen bei anzeige da konnte ich aber nicht welcher bilschirm rechts und welcher links ist.

danke für jede hilfe

...zur Frage

Warum friert mein Bildschirm immer auf YouTube ein?

Hey Leute immer wenn ich YouTube Videos anschauen will friert der Bildschirm ein aber der Ton läuft weiter nach ungefähr 5sek "entfriert" der Bildschirm wieder aber der Ton und der Bildschirm passen dann nicht mehr überein

Danke im voraus LG lennie

...zur Frage

Wieso ruckeln Videos auf zweitem Bildschirm?

Wenn ich auf meinem "Hauptbildschirm" ein Spiel im Vollbildmodus geöffnet habe und auf dem zweiten Schirm z.B. ein Youtubevideo laufen lasse, so höre ich den Ton des Videos ganz normal, jedoch ruckelt das Video sehr stark (NICHT das Spiel).

Woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?