Neuer Laptop reagiert nicht?

2 Antworten

Hast du irgendwas gemacht oder ist die Kiste wirklich neu ausgepackt?

Falls neu, dann zurück zum Händler. Du darfst dann da sowieso nicht rumschrauben oder so.

Scheint aber das Betriebssystem zu sein. Zumindest meckert er was mit der Festplatte (NVMe) an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
Satou1491
Fragesteller

Alles klar danke

An/Aus Taste lange drücken --> Neustart

Vermutlich wird dann aber das selbe passieren.

Dein OS ist nicht richtig installiert. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Satou1491
Fragesteller

Das hatte ich schon versucht, wie du schon sagtest, genau das selbe.

wie kann ich das OS richtig installieren?

hab mir den eben gerade erst gekauft wollte den anmachen und dann kam halt eben der Misst dort..