Neuer Laptop Empfehlungen?

3 Antworten

Also das einzige was da sinn macht aktuell ist das hier:

https://geizhals.de/gigabyte-g5-mf-e2de333sd-a2926681.html

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 15:33

Danke, sieht an sich ganz okay aus, aber hat echt nicht so geile Bewertungen xD

Profilusis  07.11.2023, 21:44
@Inkognito-Fragesteller

Wir sprechen hier von 700 Euro Budget für einen Laptop. Wenn du Luxus erwartest legt 3000 Euro oben drauf! Vor allem aber welche Bewertungen siehst du die negativ sein? Ich seh da nur 2 positive. Und welche Punkte bei den abgegebenen Bewertungen siehst du denn auch kritisch?

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 23:36
@Profilusis

So ein Quatsch. 700€+ Budget, steht ja da dass es etwas mehr sein darf wenn muss. Ich habe nirgendswo erwähnt, dass ich Luxus erwarte, actually sogar ganz im Gegenteil! Lies die Frage ruhig nochmal. Außerdem muss ich keine 3000€ draufpacken. Die negativen Bewertungen hab ich glaube ich bei Amazon gesehen oder zumindest auf einer anderen Seite als die zu der dein Link führt, weil ich noch mehr/andere Meinungen zu dem Produkt sehen wollte. Ich habe auch nicht erwähnt, dass ich da was kritisches sehe.

Profilusis  08.11.2023, 11:54
@Inkognito-Fragesteller

Etwas mehr sind 50 Euro, dann darfst du trotzdem keinen Luxus erwarten. Ich sage Luxus, weil du meintest das bewertungen schelcht sein für das dieses Gerät. Ich frage mich welche Bewertungen bitte, worum geht es bei denen denn. Sag das doch einfach mal was dich an dem Gerät stört!

Profilusis  08.11.2023, 11:58
@Inkognito-Fragesteller
sieht an sich ganz okay aus, aber hat echt nicht so geile Bewertungen xD

Na dann verrrate mir mal was du kritisch siehst!

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:13
@Profilusis
Etwas mehr sind 50 Euro

Das sagst du, aber vielleicht denke ich ja nicht so.

dann darfst du trotzdem keinen Luxus erwarten

Tue ich wie gesagt nicht. Ich fordere dich noch mal auf meine Frage zu lesen. Oder warte ich machs dir sogar einfacher, hier:

Die Grafik ist mir nicht mal das wichtigste, sondern einfach dass der generell die Spiele flüssig hinbekommt. Auch da bin ich nicht pingelig [...]

Klingt das so als würde ich Luxus erwarten?

Brauchst dich und deine Antwort bzw. den Laptop oder was auch immer nicht auf Krampf verteidigen, ich hab dir ja nichts getan und gesagt dass er sogar ganz okay aussieht.

Wenns dich so sehr interessiert dann lies dir die Bewertungen halt selber durch.

Profilusis  12.11.2023, 20:15
@Inkognito-Fragesteller

Hä, ich versteh einfach nicht wieso du auf bewertungen schaust, diese hier benennt und sagst: sieht an sich ganz okey aus, aber... Dann ist doch klar das ich dich frage von welchen Bewertungen du sprichst und was dort drinne steht, denn immerhin ist für 700 Euro die verbaute Hardware einfach top!

Ne werd ich mir net durchlesen, denn du bist es ja der meinte das die Bewertungen schleht sind. Aber am Ende musste ja selber wissen was du kaufst.