Haha. Die Teile kosten so 1k Euro (1000€).

Du lässt dich ja abziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Pc ist ziemlich überteuert ich würde dir empfehlen den Pc selber zusammenbauen, da sparst du eine Menge Geld und zusammenbauen ist auch nicht schwer.

Beim zusammenstellen würde ich dir helfen, wenn du mir dein Budget sagst.

123lol123123
Fragesteller

danke schau mal bei meiner neuen frage

Da hat mein Vorredner Recht... Informiere dich lieber ein bisschen und bau deinen PC selbst. Die Konfiguration an sich ist gar nicht mal so schlecht. Nur würde ich auf jeden Fall schnelleren RAM nehmen und eine 1070ti statt einer 1070. Kostet nur minimal mehr bzw. sogar das gleiche und hat deutlich mehr Leistung.

Und keine Angst: Einen PC selbst zu bauen ist nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du selber baust sparst du geld aber du könntest eigentlich alles flpssig spielen hab ein ähnlichen pubg schaft mein pc mit höchster grafik mit 60 fps oder mehr

Überteuert und schlecht konfiguriert!

Keine Kaufempfehlung!

Für 1400€ bekommst du hiermit, was deutlich besseres!

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400

Selber bauen, wäre natürlich am Besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.08.2019, 03:53

Hey kannst du ma in meine Frage schauen und kannst du sagen ob meine Grafikkarte gut ist