neuer Kollege arbeitet voll gut mit und redet mit allen, warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

scheint ein guter zu sein 89%
schon komisch, ja 11%

7 Antworten

scheint ein guter zu sein

Hat Talent, ist motiviert und spricht gerne mit Menschen. Wäre zumindest eine ziemlich einfache und naheliegende Möglichkeit.

Anderes wäre auch denkbar, z. B. Angst vor Entlassung weil man noch in der Probezeit ist. Da arbeitet man vielleicht schonmal akkurater oder versucht sich sympathisch bei möglichst vielen Kollegen zu machen.

Ich würde aber eher von ersterem ausgehen.

Stört dich das? Wenn ja warum?

scheint ein guter zu sein

Da gibts verschwiedene Möglichkeiten

  • Hatte schon ähnlichen Beruf/Ausbildung
  • Ist Fleißig
  • Hat Talent
  • Gute Aufnahmefähigkeit
  • Macht sich von allem Notizen
  • Echsenmensch
  • Ist nur eine KI
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scheint ein guter zu sein

Scheinbar ist die Jugend nicht total verkorkst

scheint ein guter zu sein

Da kommt Beruf wohl von Berufung! Wenn du dich darüber wunderst, bist du vielleicht der Falsche auf dieser Arbeitsstelle.

scheint ein guter zu sein

Nicht alle müssen gleich faul, dumm oder schwer von Begriff sein. Ist doch schön wenn er auf der arbeit in seinem Element ist und mit allen gut auskommt