Neuer Handball - wie bekomme ich ihn schnell weich?

2 Antworten

Wenn er nicht ZU hart aufgepumpt ist ,dann spielen . Aber wenn er hart ist ,dann muss du von einer Pumpe das Ventil in den Ball stecken und die Luft herauslassen !!! Aber vorsichtig die Luft entwindet schnell !!!

jo halt spielen und so offt wie es geht zum training mitnehmen

Womit bekomme ich ein hart gewordenes Schaf - Fell wieder weich?

Womit bekomme ich ein hart gewordenes Schaffell wieder weich?

...zur Frage

Habe neuen Handball gekauft, was ist nun zu tun? (Wie stark aufpumpen?)

Ich habe einen neuen Handball gekauft und nun ein paar Fragen:

Wie stark sollte ich ihn für die Erstbenutzung aufpumpen? Kann ich ihn dann gleich nutzen, oder sollte er nach dem Aufpumpen noch nicht genutzt werden?

Danke im Vorraus,

Chivu

...zur Frage

Stollen ist hart, wie bekomme ich ihn weich?

Ich hab am Sonntag Stollen gebacken, es war mein erster... Er kam jedenfalls schon ziemlich hart aus dem Ofen (wie gesagt es war mein erster und ich hab gedacht das gehört so). Ich hab ihn kräftig mit Butter eingepinselt und in Alufolie gepackt. Nun lagert er kühl im Keller - und ist immer noch hart. Wird der noch weich? Braucht er's eher warm? Was mach ich denn nu???

...zur Frage

Sspagat lernen, wie?

Wie kann man möglichst schnell als Handball torwart Spagat lernen?

...zur Frage

Wie bekommt man zu hart gewordene Makronen wieder weich...?

Bekomme ich Makronen, die mir etwas zu hart geworden sind wieder weich (weicher)?

...zur Frage

Härteren Wurf - Handball

Ich wollte mal Fragen wie man einen härtern Wurf beim Handball trainieren kann, ich habe den Verein gewechselt und der Trainer findet mich draußen besser als im Tor (war früher immer Torwart), im Spiel sitzen die Bälle zwar meistens aber irgendwie finde ich meinen Wurf trotzdem nicht schnell bzw hart. Wie kann man das den Trainieren das man einen härteren Wurf bekommt? (Für Fitnesstudio bin ich zu jung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?