Gel oder Haarspray / Haarlack?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kauf dir doch einfach Harz, du Dummkopf! 40%
lass die Finger davon!, weil 40%
Haarspray, weil 20%
Gel, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lass die Finger davon!, weil

Wie were es mit Finger tapen?:) Denn ich hab das noch nie gehört das,das jemand macht, ich weiß nur das man Haarspray an die Schuhsohlen sprüt wenn der boden rutschig ist... Grüße!(:

beneful1706
Fragesteller

dankeschön, mit haarspray an den Schuhen hab ich es heute schon versucht, da der Boden sehr rutschig ist. Es funktioniert :)

Haarspray, weil

Haarspray könnte funktionieren, kommt drauf an was für einen Ball du hast! Von den anderen beiden Sachen würde ich eher abraten!

beneful1706
Fragesteller

Haarspray ging nicht gut. anfangs war es gut, aber dann ist es getrocknet und war rutschig. Mein Ball ist ein 2011 Select in Blau-Gelb von der WM. Der ist nicht so spitze.

lass die Finger davon!, weil

funktioniert einfach nicht weil es dafür nicht gemacht is

Bin gespannt ob es funktioniert! Bezweifle ich aber...

beneful1706
Fragesteller

leider ist der Haarlack schnell getrocknet und hat den Ball eher glitschig gemacht:(