Wie mache ich meine eishockey torwartfanghand am besten weich?

3 Antworten

ich wäre trotzdem eher vorsichtig was "flüssigkeiten" wie urin bzw wasser angehen der handschuh soll ja nicht kaputt gehen... :D

Einfach in das Netz so viele Bälle wie möglich reinbekommen und dann einfach zu tapen so das sie geschlossen ist.

Wenn sie aus Leder ist: Reinpi.ssen. Kein Scherz. Das machen wir in Bayern auch mit unseren Lederhosen, damit sie schneller geschmeidig werden.

hcdfanatic83  05.06.2011, 21:52

Ich denke das normales wasser den selben effekt hat...