Neuer Freund zu schüchtern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig zu schüchtern.

Oder er ist ein Spätzünder und ist auch noch Jungfrau?

Bedräng ihn damit nicht. Es wird schon weitergehen wenn es für ihn angenehm ist.

Man kann ja auch erstmal Petting probieren? Zudem;

Ist er evtl. Ein wenig korpulent und könnte sich wegen seinem Körper schämen? Oder hat er evtl komplexe wegen "Seiner Größe"??

Gib ihm einfach noch was Zeit. Manchmal braucht dieser Schritt mehr Vertrauen und Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holiday8
Fragesteller

Ne er hatte vor mir schon Beziehungen.
Er hat eine super Figur und macht auch viel Sport. Und auf Grund "seiner größe" schämt er sich denke ich auch nicht. Bzw. wüsste nicht warum. Ich habe da ja eh keinen Plan von :D

Aber mein Plan war es eigentlich eh einfach abzuwarten und zu schauen was passiert. Da ich eigentlich auch denke dass er schüchtern ist.

Ytoro  26.04.2020, 21:30
@holiday8

Am besten einfach Zeit geben. Es soll sogar noch Menschen geben die sich ein wenig Zeit lassen bei sowas :)

holiday8
Fragesteller

Ok Dankeschön. :)
Eigentlich finde ich das auch sehr schön mit dem Zeit lassen. Finde das irgendwie romantisch aber man macht sich ja trotzdem immer so seine Gedanken.

Er krieg keinen hoch

Er schämt sich für seinen Penis (vlt. zu klein?) oder Aussehen.

Er glaubt er würde es nicht bringen.

Er ist schwul

Gibt praktisch keine andere Möglichkeit warum ein Typ freiwillig darauf verzichten würde, da interessiert sich dann auch keiner für Corona.

holiday8
Fragesteller

Wenn wir nebeneinander liegen merke ich aber deutlich, dass er einen steifen hat. Und der fühlt sich auch nicht so klein an.

Schwul ist er auch sicher nicht :D

Jalawan  26.04.2020, 21:25
@holiday8

Dann pack ihm halt dran wenns so weit ist? Wo ist das Problem?

holiday8
Fragesteller
@Jalawan

ist das nicht zu forsch? :D
Ich habe ja einfach gar keinen plan was ich wie machen soll

Jalawan  26.04.2020, 21:55
@holiday8

Mädchen, dann liegt es ja auch irgendwie an dir dass nichts daraus wird wenn du nichts machst.

Schau dir einen Porno an wo es nicht so krass zur Sache geht (also geh auf beliebiges Pornoportal und gib da girlfriendsex in die suche ein) und informiere dich.

Intensives lutschen ist übrigens besser als blasen und lass die Zähne dabei weg.

Du hast es angedeutet und dann nicht mehr so direkt versucht. Wow. Also, dass er dann nicht Bescheid weiß, dass du rangenommen werden willst, wirkt sehr suspekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
holiday8
Fragesteller

In dem Moment, in dem ich es angesprochen habe wusste er ja was ich meine, da er ja "zu müde" war. Und wenn wir uns jetzt küssen, hört er hat irgendwann auf. Meinst du ich sollte noch einmal etwas sagen?

MrWhatzittooya  26.04.2020, 21:32
@holiday8

Sagen bringt dir nicht viel. Auch wenn du unerfahren bist, Initiative, selbst unbeholfen, kommt am besten an. Wenn er dann noch nein sagt, solltest du ihn vielleicht mal darauf ansprechen.

Frag ihn doch einfach! Da kann man doch ganz offen drüber reden. Oder mache du die ersten Schritte und zeige ihm so offensichtlich dass du es willst. Vielleicht ist er unsicher ob er soll, da du noch Jungfrau bist!
rede bitte offen mit ihm!

holiday8
Fragesteller

Wie soll ich denn den ersten Schritt machen? Ich kenne mich ja selbst absolut nicht damit aus....

AnisaRamos  26.04.2020, 21:39
@holiday8

Wenn ihr euch knutscht zb auf ihn setzen. Oder über seine Hose streicheln (also über seinen penis aber halt über der Hose) oder sowas :)

aber reden kann dir da auch gut helfen

holiday8
Fragesteller
@AnisaRamos

Inwiefern denn noch reden? Meinst du dass ich es direkt sagen soll?

AnisaRamos  26.04.2020, 21:42
@holiday8

Sage ihm doch: Schatz ich würde gerne bald mal mit dir schlafen! Ich fühle mich bereit dazu

und dann redest du offen darüber mit ihm :)