erster Freund und zweifel?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit gestern meinen ersten Freund. Jedoch habe ich jetzt schon Zweifel ob ich ihn wirklich mag bzw. Liebe und bereit für einen Beziehung bin.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach was ich tun soll weil ich ihn nicht anlügen möchte und ihm etwas vormachen möchte in dem ich ihm nichts erzähle.
Wir haben bisher schon einmal telefoniert (bevor wir zusammengekommen sind) davor haben wir nie geredet. Er markiert mich immer in TikTok’s und sagt mir wie sehr er mich mag aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Kann mir bitte jemand helfen?
Außerdem mag er mich schon seit 2 Jahren
Wir gehen außerdem in eine Klasse aber reden nie
Update: Ich habe Schluss gemacht
5 Antworten
Hallo Sarah,
Du solltest ehrlich zu ihm und vor allem zu dir selbst sein. Wenn du keine Gefühle für ihn hast und dir unsicher bist, solltest du es ihm sagen und die Beziehung beenden. Es bringt nichts ohne Gefühle eine Beziehung zu führen nur damit man das auch mal erlebt hat, zudem habt ihr kaum Kontakt zueinander gehabt, kennt euch kaum und habt nichts gemeinsam.
Du bist noch jung, lass dir Zeit und warte auf einen Mann den du dann wirklich liebst
Ihr habt nur einmal telefoniert? Ihr kennt euch also gar nicht und könnt gar nicht wissen ob ihr euch mögt, von Liebe kann man da erstrecht nicht reden. Sei fair und trenne dich wieder, so bringt das nichts.
lass dich anhimmeln und bleibe du selbst. nur reale Kontakte aus deinem Wohnumfeld und nicht über Ticktok oder tricktrack sollten da eine Rolle spielen, den dort lauert man auf junge unerfahrene wie dich, auch wenn er dir gefällt.
ist es erst um dich geschenen, kommst du da nur mit Schmerz wieder heraus....
hallo @Sarah1166 du bist erst 15 und ist echt schwirig mit 15 ein freund zu haben ok ist süess aber ghe ganz langsam und spricht mit einandere ob es klappt oder nicht
In dem Fall: mach Schluss. Du bist dir nicht mal sicher, ob du ihn magst. Also keine Basis für ne Beziehung vorhanden