erster Freund und zweifel?

25.05.2025, 10:16

Außerdem mag er mich schon seit 2 Jahren

25.05.2025, 11:10

Wir gehen außerdem in eine Klasse aber reden nie

25.05.2025, 19:46

Update: Ich habe Schluss gemacht

5 Antworten

Hallo Sarah,

Du solltest ehrlich zu ihm und vor allem zu dir selbst sein. Wenn du keine Gefühle für ihn hast und dir unsicher bist, solltest du es ihm sagen und die Beziehung beenden. Es bringt nichts ohne Gefühle eine Beziehung zu führen nur damit man das auch mal erlebt hat, zudem habt ihr kaum Kontakt zueinander gehabt, kennt euch kaum und habt nichts gemeinsam.

Du bist noch jung, lass dir Zeit und warte auf einen Mann den du dann wirklich liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt nur einmal telefoniert? Ihr kennt euch also gar nicht und könnt gar nicht wissen ob ihr euch mögt, von Liebe kann man da erstrecht nicht reden. Sei fair und trenne dich wieder, so bringt das nichts.

lass dich anhimmeln und bleibe du selbst. nur reale Kontakte aus deinem Wohnumfeld und nicht über Ticktok oder tricktrack sollten da eine Rolle spielen, den dort lauert man auf junge unerfahrene wie dich, auch wenn er dir gefällt.

ist es erst um dich geschenen, kommst du da nur mit Schmerz wieder heraus....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

hallo @Sarah1166 du bist erst 15 und ist echt schwirig mit 15 ein freund zu haben ok ist süess aber ghe ganz langsam und spricht mit einandere ob es klappt oder nicht

In dem Fall: mach Schluss. Du bist dir nicht mal sicher, ob du ihn magst. Also keine Basis für ne Beziehung vorhanden