Neuer Freund und ich brauche Zeit?

2 Antworten

Da ist jeder unterschiedlich.

Ich bin zb der Typ der den Partner gerne ständig bei sich hat. Ich habe gemerkt meinen Ex nicht geliebt zu haben, weil ich mich auch ungern treffen wollte und ab und an auch Treffen absagte.

Wie war es denn bei deinem Ex? Ist es bei dir sonst auch normal oder hast du dich sonst immer gefreut? Darauf kommt es an. Ob du sonst gerne beim Partner bist oder dich eher dazu zwingst.

Lasst es langsam angehen. Nimm dir die Zeit die auch für dich brauchst. Es gibt kein Limit wie oft man sich in einer Beziehung sehen soll. Wenn dir es zu schnell geht, dann mach es langsamer. Wenn er dich liebt, dann versteht es dein Freund auch.