Neuer Fast charger Adapter geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist nicht das richtige USB-PD Logo und nicht das richtige qualcomm quick charge logo, daher muss das keinem dieser standards ensprechen und muss auch garnicht schnelladefähig sein.
ist glückssache was da kompatibel ist, es gibt knapp ein dutzend verschiedene standards für schnelles laden über usb.

Christoph1999
Fragesteller

Es lädt ja bei keinen Handys mit verschieden stecker.

Also Kaputt???

jort93  29.10.2022, 13:59
@Christoph1999

Läd es garnicht, oder nur langsam? Wenn es garnicht läd ist es defekt, wenn es langsam läd, ist es vermutlich nicht defekt.

heilaw  29.10.2022, 14:21
@jort93

Mal an einer anderen Steckdose probiert?

Gluglu  29.10.2022, 18:36
@Christoph1999

Dann denken wir doch mal logisch: Du hast ein neues Gerät gekauft das an keinem Gerät funktioniert. Und Du wirst genauso wenig irgendwas zum Einstellen sehen wie wir. Was ist dann folglich los: Es ist kaputt und kann zurück geschickt werden.

Ich hab den gleichen seit ca 2 Jahren und er geht bei allen Handys im Haus - Samsung und iPhone ohne Probleme . Ich denke da ist der Adapter defekt . Meinen hab ich damals bei Amazon bestellt .