Neuer Barbie film Lgbtq?

Garlond  19.07.2023, 13:17

Wie alt bist du denn?

Khadija652
Fragesteller

Ich bin 14

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Vorschau gibt es wohl die ein oder andere Anspielung. Genaues wird sich erweisen, wenn der Film draußen ist.

Wenn du 14 bist, kannst du doch zur Not alleine ins Kino gehen.

https://studyflix.de/ausbildung/karriere-ausbildung/was-darf-man-mit-14-5948

Obwohl deine Eltern dabei sicher was lernen könnten. Z.B. dass es fragwürdiger ist, einen Werbefilm über Barbie-Puppen zu machen als LGBT zu thematisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Es gibt leichte Anspielungen aber nichts sehr deutliches und auch kein geküsse etc. Nur sieht man eben das da ein Paar ist mehr nicht. Der Film ist offen aber eben nichts schlimmes das sie "ausflippen" könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Auch wenns drinn sein sollte dann sags ihnen nicht.

Khadija652
Fragesteller

sie weiß es ja schon

Deine Eltern können dir nicht verbieten, zum Film ins Kino zu gehen, der Film ist ab 6 und du darfst ihn selbstverständlich sehen. Ich weiß, wie du dich fühlst, hab auch solche Eltern...

LG BInfastimmerich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern nicht wollen, dass du Mitglieder der LGTBQ+ Community siehst, sollten sie dir eine Augenbinde verpassen oder dich gar nicht aus dem Haus lassen. Es ist nicht zu verhindern, dass du nicht damit in Kontakt kommst. Wenn du den Film schauen willst, geh ohne deine Familie, der Film ist ab 6 und sie können es dir nicht verbieten.