Neuer Appel Pen lädt nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Akku deines Apple Pens hin, obwohl das extrem selten ist. Ich habe meinen Apple Pen 2 seit 2 Jahren und der funktioniert immer noch perfekt. Ich kann mir auch nicht erklären wie so etwas überhaupt passieren kann. Ist dir der Stift vielleicht hingefallen oder ist mit dem Stift irgendein Unfall passiert? Wenn nicht, kannst du bei den meisten Stores die 14-Tage Rückgabefrist in Anspruch nehmen und ihn umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen