Neue Simson Motoren?

2 Antworten

Kommt drauf an was für ein Zylinder/Kolben verbaut ist. Bei Getriebe, Zündung etc mach ich mir da keine Sorgen. Das sollte halten. Nur bei Zylinder und Kolben gibt es gravierende Qualitätsunterschiede. Da sollte etwas hochwertiges verbaut werden.

Wenn du also erwägst einen neuen Motor zu kaufen solltest du vorher in Erfahrung bringen von welchem Hersteller Zylinder und Kolben sind. Der Rest ist relativ egal.