Luftleitbläche Simson S51?

2 Antworten

Moin,

vielleicht klingt meine Gegenfrage zu abwägig, aber wäre es nicht sinnvoll, im Gelände auch eine Enduromaschine einer Straßenmaschine vorzuziehen? Die SR 4-2 ist ja nicht für Endurobetrieb gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Chrismo954n
Fragesteller

Ja, wäre bestimmt sinnvoll, der Motor wird aber leider, auch wenn man mit 60 km/h aufem Feldweg fährt bis zu 135 Grad heiß, also muss ich unbedingt irgendwas an der Kühlung machen. Einen Fächerkopf kann ich beim Star wegen dem Rahmen leider nicht verbauen. Ich wäre also für Ideen zur verbesserten Kühlung dankbar.

Such nach windleitbleche, dann wird vielleicht was draus..

Chrismo954n
Fragesteller

Danke, finde ich aber leider auch nichts.