Neue Schule gefällt mir nicht was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weitermachen 100%
Schule wechseln 0%

3 Antworten

Weitermachen

Nach einer Woche kann man sich da noch kein Urteil erlauben. Freunde in der Schulklasse findet man doch nicht spontan, weil sein Gesicht oder seine Markenkleidung Anklang findet, sondern weil man einen bestimmten Charakter hat, weil man ein ganz bestimmtes soziales Verhalten zeigt. Dann merken im Laufe der Zeit die anderen: Ja, der Kerl ist doch O.K.! Und die Chancen Freunde zu finden sind somit auf einen guten Weg.

Weitermachen

Höre mal mit dem schwachsin auf Alles mit sogenanten freunde zu mnachen und ziege es durch die 2 - 3 jahre sollten ja kein problem sein!

Freunde kannst du nur finden wen du mit anderen rest und dich zb intregrierst ! Aber Nach der schulzeit hat man 99 % weniger freunde weil die keine zeit haben das wird auch bei dir nicht anders sein!

Sucht du Dan etwa deine freunde in der Berufsschule oder in der Ausbildung und am Arbeitsplatz kannst sehr schnell zu einem Opfer werden oder sogar erpressbar! Auserdem ist jeder da dien konkurent den jeder will nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz haben und das kann sein das sich da einige bei dir in der firma bewerben!

Das wird nirgens anders sein Egal welche schule das ist!

Suche deine Freunde in deinem Privatleben und siebe zwischen echten und falschen aus dein freund war keiner oder hat er dir gesagt das er sich wo anders beworben hat ?

Ahmed760
Fragesteller

Doch er hat das auch gesagt aber das Problem ist er meinte die schule dort wäre besser außerdem hat er mich auch oft verteidigt beim Rest gebe ich dir recht

Weitermachen

Solange du dort nicht tyrannisiert oder gar verprügelt wirst, solltest du dort bleiben... und in die Schule gehst du nicht, um Freundschaften zu schließen.

Yawio  03.09.2021, 21:02

Ich würde weitermachen, weil in der 11. Klasse ein Wechsel auch nicht wirklich das beste ist.