Neue Nummer gleicher handyVertrag?

4 Antworten

Hallo malnhfrage,

das ist kein Problem.

Du kannst einfach über die Kundenbetreuung eine neue Rufnummer beantragen. Diese wird dir dann innerhalb von 30 Minuten (max. 24h) neu zugeteilt und du bist dann unter der neuen Nummer erreichbar.

Dieser Wechsel der Rufnummer kostet einmalig 29,99 EUR.

Dein Vertrag, deine Laufzeit, Rabatte, etc. bleiben dabei, wie sie sind. Auch ein Tausch der SIM-Karte ist nicht nötig. :)

Viele Grüße, Dörte

Ja, über die Hotline einen Rufnummernwechsel beantragen. Das dauert wenige Minuten und kostet eine Einmalgebühr (je nach Anbieter) von 15 - 30 Euro.

Ja, ist bei o2 möglich dauert wenige Minuten, aber muss durch einen Mitarbeiter (Shop, Hotline, Chat) passieren.
Du kannst die Nummer nicht beeinflussen (Wunschnummer ausgeschlossen) sondern werden vom System zufällig vergeben.
Kostet dich 29,99€.