Neue Leute in einer Kleinstadt kennen lernen?

2 Antworten

Wenn es dir möglich ist, einen Hund zu halten, ist das die absolute Garantie, mit anderen Hundlern ins Gespräch zu kommen.

Falls Hund auch nicht zu deinen Interessen gehört, wird es schwierig, vor Ort Leute kennenzulernen.

Was sind denn deine Interessen und Hobbies? Eine Kleinanzeige zur Gründung eines Gruppentreffens Gleichgesinnter ist auch noch eine Möglichkeit. Oder Aushänge dazu in den Supermärkten, auf Facebook und wo du dich sonst noch so im Netz rumtreibst und es Sinn macht.

Eigentlich hast Du schon alles genannt, um Leute kennenzulernen.

Entweder Du nimmst weitere Wege auf dich, um dich einem Verein deiner Neigung anzuschließen oder Du stehst das so durch, bis Du ausziehst.