Neue Leute in einer Kleinstadt kennen lernen?

2 Antworten

Wenn es dir möglich ist, einen Hund zu halten, ist das die absolute Garantie, mit anderen Hundlern ins Gespräch zu kommen.

Falls Hund auch nicht zu deinen Interessen gehört, wird es schwierig, vor Ort Leute kennenzulernen.

Was sind denn deine Interessen und Hobbies? Eine Kleinanzeige zur Gründung eines Gruppentreffens Gleichgesinnter ist auch noch eine Möglichkeit. Oder Aushänge dazu in den Supermärkten, auf Facebook und wo du dich sonst noch so im Netz rumtreibst und es Sinn macht.

Eigentlich hast Du schon alles genannt, um Leute kennenzulernen.

Entweder Du nimmst weitere Wege auf dich, um dich einem Verein deiner Neigung anzuschließen oder Du stehst das so durch, bis Du ausziehst.

Was soll ich machen: ich verliere irgendwie alle meine Freunde....?

Hallo! Ich bin m/18. Ich habe eine Freundin, die ich über alles liebe. Früher hatte ich viele Freunde, mittlerweile nicht mal mehr richtig 2... Der eine (A) wird immer komisch... Er ignoriert mich immer mehr - wenn ich mit ihm sprechen möchte sagt er, er hätte keine Zeit und wenn wir uns treffen wollen (bzw. ich ihn), sagt er in letzter Sekunde ab mit der Begründung, er sei so müde. Dann entdecke ich aber auf Snapchat, wie er mit andern feiern gegangen ist. Mein anderer noch vorhandener Kumpel (B) treffe ich hin und wieder, jedoch habe ich auch bei ihm das Gefühl, als ob ich nur der letzte Ausweg bin, wenn keiner seiner anderen Kumpels Zeit hat. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. Ich bin ein loyaler Mensch, ich spreche nie schlecht hinter dem Rücken anderer. Freund A hat das von mir getan. Ich bin momentan echt verzweifelt, ich weiß wirklich nicht weiter.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun soll? Ich weiß wirklich nicht, wo ich neue Freunde kennenlernen soll... Ich habe schon PenPaling versucht, um wenigstens im Ausland jemanden zu finden, mit dem ich reden kann, habe aber von niemandem eine Antwort erhalten... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Neue Leute kennenlerne?

Ich würde gerne mal wieder neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar einen Freund finden, hätte jemand Ideen wie das klappen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen und vllt Freunde finden?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, trau mich nicht jemanden anzusprechen. Und in der Schule gibt es halt auch viele die mich mobben und deswegen hab ich da auch sogut wie keine Freunde. Aber ich hätte gerne richtige Freunde:/ Wie kann ich neue Leute oder vllt Freunde kennenlernen?

...zur Frage

Kneipe oder Club?

Ich hab keine Ahnung über das Nachtleben und nachts mit kollegen rausgehen, weil ich nie Interesse darin hatte, jetzt bin ich aber vor kurzem 18 geworden und will ein paar neue dinge kennenlernen, außer nachts am PC musik produzieren und songtexte schreiben. Ich hab auch nicht ganz viele freunde die in meiner stadt wohnen, also was wäre ein besserer Ort um nachts hinzugehen um neue Kontakte knüpfen zu können und einfach ein wenig spaß zu haben?Clubs oder Bars/Kneipen?

...zur Frage

beste orte zum frauen kennenlernen?

welche sind die besten orte zum frauen kennenlernen? discothek finde ich sind die frauen meist hochnässig und zu wenig da kommen drei vier typen auf eine frau meistens hat mann als single keine chance das gleiche gilt für bars da ist es noch schlimmer......wo treiben sich frauen am liebsten wo kann mann neue frauen am einfachsten kennenlernen?

...zur Frage

Wie kann man neue Leute kennenlernen(alleine)?

Ich kann von mir aus keine Gespräche eröffnen... und habe niemanden um zusammen auszugehen und Leute zu sehen.

Wie kann ich einfach spontan rausgehen (nichts langfristiges wie Vereine) und Leute kennenlernen, wenn ich alleine bin?

Und wie lerne ich dann Leute kennen bzw. wie komme ich mit ihnen ins Gespräch?

Ich bin wirklich ziemlich schüchtern gegenüber fremden und schlecht im Smalltalk, weiß oft nicht, was ich sagen soll und stehe dann hilflos und nervös da.

Zumal wäre ich alleine und wüsste nicht, was ich tun soll (einfach herumgucken?) und wie ich mich verhalten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?