Neue Klasse-fast der einzige Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Glücklicher,mancher Matrose muss weit reisen bevor er in jeden Hafen ein Mädchen hat.

Aber jetzt mal ernst haft,ich bin der Meinung die Zeit wird bestimmte Fragen klären.Ihr müsst euch erst mal kennen lernen.Versuch dich in Gespräche mit ein zu bringen .Nicht schüchtern sein.Ich denke so müsste e möglich sein Kontakt zu die Mädels zu bekommen

Vielleicht kommen die Mädels und Jungs auch auf Dich zu? Warte doch ab. Wenn nicht, dann klinke Dich in die Gespräche ein - vielleicht eher unauffällig? So würde ich das machen: Ein beiläufiges Wort hier, ein Einwurf dort. Ich bin aber auch eine gesellige Natur.

Warum ist das mit sechzehn denn komisch? Da sollte man doch schon wieder aus der komischen Mädchen und Jungs dürfen nicht miteinander reden Phase draußen sein... Jedenfalls war das bei mir so