Neue Einbauküche, kann ich das Wasser vom Hahn direkt trinken oder muss ich es etwas laufen lassen?

3 Antworten

Ich vermute, nach dem Einbau der Küche wurde bereits von den Handwerkern geprüft, daß alles so funktioniert, wie es soll.

Am Geschmack des Wassers würdest Du sofort merken, wenn es nicht in Ordnung ist. Dann noch laufen lassen und erneut probieren.

Giwalato

Wie lange stand die Wohnung / das Haus leer?
Einfach eine Minute laufen lassen, fertig.

AxeJN
Fragesteller

Die Einbauküche wurde vor wenigen Tage eingebaut.

Wenn auch der Hahn neu is lass einmal laufen, wegen eventuellen Rückständen.

AxeJN
Fragesteller

Wie lange ca?

ewigsuzu  24.11.2022, 19:48
@AxeJN

du musst da keine Liter verschwenden, vllt 2 Minuten auf heiß gestellt sollte eig reichen das es einfach durchspült.