wasser hahn abgebrochen, was nun?

2 Antworten

Mit reparieren wird da nicht sehr viel los sein.

Beim Neukauf musst du darauf achten, ob du eine Niederdruck oder eine Hochdruckarmatur brauchst und ob dein alter  Wasserhahn einen Absperrhahn für den Geschirrspüler hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

 Am einachsten ist ein komplett neuer Wasserhahn.

Vergiss aber nicht den Haupthahn zuzudfrehen BEVOR du den wasserhahn abschraubst.

Pinguin1507
Fragesteller

kann ich irgendeinen kaufen, oder gibt es da verschiedene modelle?