Wasserhahn ist kaputt was tun?

3 Antworten

Dreh den Haupthahn zu, dann ist erst mal Schluss mit Wasserverschwendung und ruf zu humaner Uhrzeit einen Handwerker. Notdienst am Wochenende und mitten in der Nacht wird verdammt teuer.Evtl.kannst du sogar bis Mo.warten oder du kennst jemanden der handwerklich begabt ist.

Geht er inzwischen wieder aber wieso hast du nicht deine Eltern gefragt. Ansonsten wi wschon gesagt Handwerker

Wasserhahn Schraube überdreht

Ich habe heute einen Splitter an den Wasseranschluss bei mir im Waschkeller gebaut, da aus dem Hahn immer noch Wasser floss habe ich Ihn mit aller Kraft zugedreht. Danach hatte ich die Schraube lose in der Hand.

Was kann ich tun? Muss der Wasserhahn komplett erneuert werden oder gibt es eine andere Lösung?

Aktuell ist kommt kein Wasser mehr raus. Mir würde es schon reichen, wenn das Wasser wiederfreigegeben wird, so dass die Waschmaschinen Wasser ziehen können.

Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Stöpsel im Waschbecken funktioniert nicht?

In unserem Waschbecken haben wir so einen Stöpsel den man mit einem Hebel hinter dem Wasserhahn hoch ziehen kann. Leider bleibt er nicht mehr unten, sodass man kein Wasser mehr einlassen kann. Gibts da ne schnelle Reparaturmöglichkeit?

...zur Frage

Spülmaschine an Eckventil, wasser spritzt

Servus,

folgendes Problem ich hab heute in einer Mietwohnung eine Spülmaschine angeschlossen, aus der Wand kommen kalt und heißwasser, am Kaltwasseranschluss geht ein Ventil ab inkl. Hahn, wo ich die Spülmaschine anschloss, wenn ich den Hahn aufdreh und die Spülmaschine kein Wasser braucht fliesst das Wasser an allen Ecken und Enden aus dem Hahn. Ich habe eine Verlängerung an dem Spülmaschinenschlauch. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Gruß,

Tim

...zur Frage

Zulaufhahn hat Löcher (Kaltwasser)

Ich bin ziemlich unerfahren was diese Dinge angeht, trotzdem habe ich gestern versucht meine Waschmaschine selbst anzuschließen. Nun verzweifle ich, weil beim Wasserhahn aus 3 Kleinen Löchern immer Wasser rauskommt (bei angeschlossenem Schlauch) sobald ich den Wasserhahn aufdrehe. Mache ich etwas falsch oder ist am Hahn etwas defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?