Beim Toilette-Abspülen kommt Wasser aus dem Wasserhahn?

2 Antworten

Die einzige Erklärung die ich dafür habe wären Druckschläge an der Wasserleitung, welche durch die Toilettenspülung ausgelöst werden.
Dadurch können Möglicherweise diese auch zum Wasserhahn gelangen wodurch dieser anfängt zu Tropfen.
Das ist schön sehr kurios dieses Phänomen welches du da beschreibst.
Eine andere Erklärung fällt mir dazu spontan nicht ein.
Ferndiagnosen sind aber oftmals schwierig.
Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woran das liegt kann keiner so genau sagen rufe am besten einen Klempner an der sich mal dein problem anschaut vielleicht kann dir aus der Branche ja jemand helfen