Neue E-Mail Adresse unter gleichem Namen ab wann möglich?

3 Antworten

Wird nie möglich sein da das andere konto noch aktiv ist

schrauberking
Fragesteller

Denkst du? Könnte gmx es nicht einfach gelöscht haben? Wird das so für die nächsten 50 Jahre bleiben?

Akuma463  01.11.2021, 22:11
@schrauberking

Warum sollte gmx die löschen wenn keine löschung vom accountinhaber beantragt wurde?

Spam kommt so oder so, wieso wird alles auf einen Hack geschoben nur weil man seine E-Mail-Adresse weitergibt sollte man sich nicht über Spam wundern außerdem gibt es dafür Spam Filter?.

Und das mit dem nicht anmelden passiert wenn man schlechte Passwörter hat

Nimm doch nen anderen Anbieter?

Andere Anbieter wählen oder bei gmx neu anmelden und dort zusätzliche Mail mit den Namen wählen aber anderen Ende z.b. gmx.net geht unter Einstellungen

schrauberking
Fragesteller

Ich möchte ja gerade eben die gleiche Endung, damit ich Mails empfangen kann.