Neue Apple-Releases?

2 Antworten

Relativ einig ist man sich, daß es für die neuen iPads kein extra Apple Event gibt. War ja bei dem neuen MacBook Air auch nicht. Sonst hätte Apple schon eine Ankündigung verschickt.

Mußt du halt die Apple Webseite beobachten (https://www.apple.com/de/ipad/), da tauchen die irgendwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
philodendra
Fragesteller

Denkst du, dass es dann direkt eine Preisveränderung für die alten Modelle gibt? Oder lohnt sich das Warten eher nicht?

HeinzHubert  06.03.2024, 14:24
@philodendra

Keine Ahnung. Die alten Modelle gibt's ja dann bei Apple nicht mehr.

Bei Gebrauchtelektronikhändlern werden wahrscheinlich die älteren Modelle günstiger. Viel verkaufen dann ja ihr Altgerät, um das neue teilweise zu finanzieren.

Solange Apple kein Datum angibt, wird auch niemand genau einen Termin nennen können.

Preisveränderungen könnte es geben. Wenn die neuen Geräte allerdings teuerer werden , dann weher nicht