Neue Airbrush macht klumpen?

2 Antworten

Kommen die Klumpen sofort oder erst nach einiger Zeit? Wenn letztetes, dann könnte es sein, dass sich vorne an der Nadel Klumpen bilden, weil die Farbe zu dick ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas19208
Fragesteller

Die Klumpen kommen sofort.
LG

nephilim1003  14.06.2023, 12:43
@Thomas19208

Hm, dann kann es eigentlich nur an der Farbe liegen. Evtl. mal durch ein ganz feines Sieb filtern

  1. Die Düse ist nicht sauber
  2. Die Farbe ist nicht gut gemischt (eher unwahrscheinlich)
Thomas19208
Fragesteller

Ok, also die Farbe sollte gut gemischt worden sein. Die Düse kann eigentlich gar nicht dreckig sein, da die Airbrush neu ist.

steefi  14.06.2023, 12:38
@Thomas19208

Wenn die Farbpigmente zu dick sind gehts auch nicht. Es muß eine Farbe für Airbrush sein.