Was tun gegen Angst vor Airbrush ☹️?

2 Antworten

Hallo,

wie soll man dir hier genau helfen können. Es handelt sich hierbei um einen Kompressor der nunmal rackert und tackert und zischt, das ist ganz normal. Einfach in Betrieb nehmen uns Spaß haben, das ist keine Nuklearwaffe.

SG

Naja, seien wir ehrlich.Der Kompressor ist auch nicht das gelbe vom ein. Wenn du das wirklich regelmäßig benutzen würdest, dann würdest du ganz schnell das Teil gegen einen besseren austauschen.

Du sitzt ja normal daneben, wenn das Teil läuft. Deswegen denke ich, das nichts passieren wird. Nur wenn du den alleine laufen lässt und das Zimmer verlässt.

Ich denke, das deine Angst normal ist, wenn dir das zu laut ist,. :)