Neu zusammengebauter Pc startet nicht?

3 Antworten

Wenn dein Gehäuse kein USB Kabel hat, dann hast du eben keine USB-Anschlüsse vorne am Gehäuse, hinten am PC hast du immer noch die USB-Anschlüsse deines Mainboard. Daran liegt es nicht, man muss das USB-Kabel nicht verbinden wenn man die Gehäuse USB-Anschlüsse nicht verwenden will.

Also könnte es alles mögliche andere sein.

Für eine Frage ohne jegliche Hintergrundinformationen hast Du in meinen Augen keine Antwort verdient.

Was hast Du genu zusammengebaut, was hast Du angeschlossen?, stecken alle Stromführenden Stecker Netzteil-Grafikkarte-Mainboard ordentlich?

hast Du den Ein/Aus-Schalter am Netzteil auch eingeschaltet?

Üblicherweise gehn so PC's dann an und entweder gleich wieder aus, oder sie geben Beep-Signale von sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum steht hier keine Liste der Hardware die du zusammengebaut hast ?

Foto ?

Alles Infos die gebraucht werden sonst keine gute Antwort möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Jungleerika  10.02.2023, 23:54

Ich Plädiere dafür, daß das Antwort-Niveau dem Frage-Niveau angepasst wird...!