Neu verlieben?

2 Antworten

Hey, zwar denkst du, dass diese zwei bis zweieinhalb Jahre nichts wert waren, doch mit der Zeit wirst du merken, wie viel du durch diese Beziehung gelernt hast. Du hast zwar viele unschöne Dinge durch die Beziehung gelernt, doch diese Erfahrungen machst du nicht nochmal. Sie waren wie Lektionen für dich, die du nicht noch einmal erleben wirst. Das kann dir keiner nehmen. Sprich am besten mit Freunden oder Verwandten darüber oder hör viel Musik, das hilft wirklich immer.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, und, dass dir meine Antwort ein wenig hilft :)

Liebe Grüße!

CloudCobain
Fragesteller

Dankeschön Dorothea <3

Dein bester Freund hat den Ehrencodex gebrochen , das geht gar nicht.

CloudCobain
Fragesteller

Ja deswegen jetzt ehemaliger freund😅

Anmerkung  02.10.2022, 23:54
@CloudCobain

Das hätte einen faden Beigeschmack , würdest Du sie zurücknehmen … 😳 Dein Kopfkino würde ständig rattern

CloudCobain
Fragesteller
@Anmerkung

Ja deswegen hab ich geschrieben dass es keine option sei. Nicht nur wegen dem sondern auch wegen vorherigen zwischenfällen die auch zur Trennung geführt haben<3