Netzwerkverbindung ständig am abbrechen?

1 Antwort

Ich hatte es auch, Telekom hat ne neue Fritz Box gesendet und seither geht I-Net wieder gut (für deutsche Verhältnisse).

Einfach den Provider anrufen und eine Störung melden.

Olokomo
Fragesteller

Drück mir die Daumen! Danke für die schnelle Rückmeldung c:

HesslerITCon  21.05.2024, 20:50
@Olokomo

hatte ich auch mal eine ältere Fritz box die dann überhitzt ist wenn meine Freundin TV Schaut und ich arbeiten will das geht 1 stunde gut dann schmiert das teil ab.

Auch solltest du wieder über Kabel LAn nachdenken.

Olokomo
Fragesteller
@HesslerITCon

Habe meine FritzBox seit ungefähr einem Jahr, im report der FritzBox steht ich hätte keine zu hohe Auslastung oder sonst etwas in Richtung von Störungen. Mein Download, wie Upload läuft weiterhin einwandfrei. Und mein LAN- Kabel ist auch neu CAT 8.

Michael941  21.05.2024, 21:05
@Olokomo

Meine Box war ein Jahr alt und ich hatte sie neu bekommen und trotzdem nach 6 Monaten defekt.

Telekom hat mir eine neue geschickt, da ich den Router gemietet habe.

Olokomo
Fragesteller
@Michael941

Habe jetzt ein Ticket erstellt, mal gucken, was die "Experten" sagen.