Netzteil macht surrende Geräusche?

2 Antworten

je nach Netzteil: ja

die Regel bei h ochwertigen ist das hingegen nicht

Wobei... kommt drauf an. Ich hör mitunter selbst bei sauteuren NTs das typische 50hz-Surren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sperax
Fragesteller

Habe ein FSP Hydro G Pro 650W, also wenn ich Eco Modus an habe höre ich nichts aber wenn dieser aus ist höre ich ein leises surren . Ist das normal?

MichaelSAL74  18.10.2023, 16:58
@Sperax

neija... die hießen mal Fortron und die gehörten zu den Besten damals

Schreib doch einfach mal den Support an und dann schaust mal was die dazu meinen

Problem ist halt, daß man in die elektronischen Bauteile nicht reinschauen kann, auch nicht wenn sie geröngt werden, da steckt man eben nicht drin

Sperax
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja, wenn ich eben den Eco Modus anmache ist das Proplem nichtmehr vorhanden, deswegen würde ich den jetzt einfach angeschaltet lassen.

Ja, ich kenne welche, die das Machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus