Nette Freundin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begebe dich zu Orten auf die größtenteils nur kultivierte Menschen hingehen(keine Clubs) und sprich da einfach ein paar Frauen an.

Vielleicht ein Museum, eine Kunstausstellung, Kino.

Dinkelwaffel
Fragesteller

Hallo, ,,SugomaQuestions",

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich werde das machen. Das hab ich auch schon öfter gemacht. Aber ich gebe ehrlich zu, oft habe ich mich einfach nicht getraut, Damen anzusprechen.

Liebe Grüße☺

Mein lieber Freund. Das ist eine Frage die wir uns alle einst stellten. Die Antwort ist leider klipp und klar, nämlich garnicht. Vor 30 Jahren wäre das vielleicht noch möglich gewesen aber nachdem TikTok es sich zu Aufgabe gemacht hat die Jugend zu teilen, ist dies leider nicht mehr möglich 😔👍

Dinkelwaffel
Fragesteller

Hallo, ,,MysteriousSigma",

danke für deine Antwort. Wenn ich mit dem nötigen Respekt fragen darf, bist du liiert? Wenn du dies nicht beantworten möchtest: Ja, auch ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es sehr schwierig ist, auf Social Media einen Partner zu finden. Aber auch im echten Leben.

Liebe Grüße🙃

MysteriousSigma  05.04.2024, 18:26
@Dinkelwaffel

Liiert bin ich verständlicherweise nicht, da tiktok dort einen Strich durch die Rechnung getätigt hat. Die Sache ist die: Online kannst du komplett vergessen. Im echten Leben ist es ebenfalls eine sisyphus aufgabe aber noch irgendwie möglich ☺️👍