Netflix. Wofür ist die Abbuchung nach dem Testmonat?

4 Antworten

Ich hatte auch Netflix. Der erste Monat ist frei. Der zweite Monat wird schon bezahlt. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden tatsächlich die Filme und Serien freigeschaltet die es auf Netflix gibt. Beim Testmonat ist nur eine kleine Auswahl dabei. Du bekommst jeden Monat eine EMAIL mit den neuesten Angeboten.

Netflix beobachtet aber dein Interessen Verhalten. Da kommt immer ein Vorschlag mit einem neuen Film oder Serie mit dem Satz " Weil du die XXX Serie gesehen hast....."

Der Testmonat bei Netflix ist Kostenlos

du musst ihn halt nur Kündigen bevor er vorbei ist, erst danach wird Netflix dann kostenpflichtig

Ich habe gelesen, dass wenn man den TestMonat nicht vorher storniert, Netflix dann was abbucht/vom Guthaben abzieht.

Der Testmonat ist kostenfrei. Kündigst du das Abonemennt nicht, läuft es weiter und wird nach dem Testzeitraum kostenpflichtig. Erst dann bucht Netflix zum Folgemonat den fälligen Betrag ab.

Die Bankverbindung gibst du unmittelbar nach der Registrierung, aus Gründen der Bequemlichkeit, an.

Der Probemonat bei Netflix ist kostenlos. AB dem zweiten Monat fällt die für dein Abo-Modell ausgewiesene Gebühr an.
Du kannst aber jederzeit kündigen.

Ich persönlich nutze Netflix über die automatisch monatlich erfolgte Abbuchung über Paypal und bin sehr zufrieden.
Möglich ist aber auch die Bezahlung über Bankeinzug, Kreditkarte oder Guthaben-Karte (gibt‘s an den Supermarkt-Kassen).

Stand: April 2018.