Netflix Serie gelöscht?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Lizenz für die Serie abgelaufen ist & Netflix sie deshalb runtergenommen hat.

Deshalb informiere ich mich immer online (gibt auch TikToker die das machen), welche Lizenzen im aktuellen/kommenden Monat auslaufen. So weiß ich immer, was wie lange drauf ist & was ich bis wann fertigschauen muss.

Habe gerade mal auf meinem Netflix Account. 4 Staffeln werden angezeigt, kann ich ganz normal schauen.

moonjosart  26.12.2023, 13:24

Naja, die Frage ist halt, obs die richtige ist, denn wenn du Dix your Cent dazu eingibst, kommt nichts raus.

SlightlyAnnoyed  26.12.2023, 15:06
@moonjosart

Auch bei Dix pour cent erscheint die Serie und ich kann mir die Folgen auf deutsch und auf französisch ansehen. 🤷🏻‍♀️

moonjosart  26.12.2023, 19:18
@SlightlyAnnoyed

Ah sorry, das war mein Fehler. Ich hab statt pour "your" gelesen & bei Dix Your Cent kommt nichts raue, aber Dix Pour Cent klappt bei mir auch.