Werdet ihr die Drachenlord Netflix Serie gucken?

5 Antworten

Bin kein netflix Fan

7veren⁷

Google sagt, dass es eine solche Serie vorerst nicht geben wird.

Wenn doch, würde ich mir das nicht anschauen.

Ich darf es nicht direkt ansehen, weil das Punktabzug gibt. Aber ich würde es über andere Kanäle garantiert ansehen, zumindest Ausschnitte.

Nachtrag: Scheint wohl doch nicht zu kommen, zumindest nicht auf Netflix. Kam in den Nachrichten:

https://www.youtube.com/watch?v=31i97u1YwHE

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Wird es nicht geben, alles Gerüchte die von Hatern in die Welt gesetzt wurden.

ChristianLE  02.02.2023, 16:44

Nein, keine Gerüchte. Netflix hat tatsächlich darüber nachgedacht..

Photon123  02.02.2023, 17:08

Hater wie Herr Solmecke, der sich den Vertrag angesehen hat? Oder bist du eher uninformiert?

Christiangt  02.02.2023, 18:23
@Photon123

Auch das ist alles Fake. Du glaubst doch nicht wirklich das der Vertrag echt ist. Solche Verträge werden unter Verschlus gehalten .

IanGaepit  03.02.2023, 08:52
@Christiangt

Naja gut. Auch wenn man davon ausgeht, dass der Vertrag ein Fake ist, gibt es ja noch mehr Indizien. So wurde Drachenlord Ende letzten Jahres in Nürnberg mit einen Angehörigen einer Berliner Produktionsfirma gesehen. Auch Bilder von den beiden kursierten. Zudem hatte T-Online kürzlich bei Netflix angefragt, ob dieses eine Dokumentation mit Drachenlord drehen würden. Netflix antwortete damals darauf, dass eine solche Produktion grade "geprüft" werden würde. Nun fragte die T-Online Redaktion vor einigen Tagen erneut an, worauf Netflix antwortete, dass eine solche nicht mehr geplant sei.

Ob die Doku noch entsteht ist ne andere Frage. Aber das eine solche zumindest in Planung war, ist schon recht wahrscheinlich.

Nein. Gibt es die überhaupt oder sind das nur Gerüchte?