Netflix serie für kinder?

3 Antworten

"Avatar - der letzte Luftbändiger" + die Fortsetzung "Avatar Korra" :P

Würde ich aber auch jedem empfehlen, der schon lang nicht mehr 12 ist.

  • SpongeBob Schwammkopf
  • Yu-Gi-Oh
  • Fullers House
  • Das Haus Anubis
  • Naruto
  • Avatar Herr der Elemente

Richte als Admin einen speziellen Kinderaccount ein wo du die höchste Altersfreigabe festlegen kannst. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devrunrik
Fragesteller

Danke👍

PrincPersia  12.04.2024, 17:09

Außer er ist wirklich noch minderjährig unter 16, dann würde die änderung sicherheitshalber nicht machen. Nicht dass er sonst ein Horror Film schaut und er danach Panik Atakke bekommen kann. Oder da gibt es auch einige Porno Serie und Film Szene die Kinder auf keinen Fall sehen dürfen.