Netfilx?
Hi Leute ich habe irgendwie eine fehler auf netfilx mobile ich wollte mir eine staffel von twd . The walking dead runterladen klappt nicht jedesmal fehler. Und meine Download wie eine film oder eine folge vikings auch dieser fehler und die waren nicht mehr in meiner Download liste was ist da los könnte ihr mir helfen bitte was ich tun kann um das zu beheben
Das ist der Fehler
4 Antworten
Es kann sein, dass zu viele Downloads auf dem Netflix Account gemacht wurden. Also versuche mal alle zu löschen. Am besten auch von anderen Accounts. Dann kannst du es nochmal probieren. (Bei mir war es mal so)
Das Problem ist, der Speicherort auf deinem Gerät. Geh mal in den Einstellungen auf deinem PC, Apps und ändere den Speicherort, und versuchs erneut. Müsste dann Klappen, ebenso ist die Anzahl pro Account auf 100 stück reduziert, das heißt wenn 50 weitere Menschen (übertrieben) den gleichen Account nutzen, und jeweils 2 Downloads haben, bleibt dir 0 Downloads übrig.
Das scheint ab und zu mal zu passieren, Netflix bietet selbst Lösungswege dazu an. Bitte sehr: https://help.netflix.com/de/node/109330
Schau doch mal ins Netflix Kundendienst-Hilfscenter rein: